• Tiroler Schulwinterspiele

• Am 14. und 15. Jänner 2020 fanden in Innsbruck die Tiroler Schulwinterspiele statt.

Dabei hatten SchülerInnen die Gelegenheit, Wintersportarten aktiv kennenzulernen.

Unsere 4a Klasse nahm unter Aufsicht ihrer Sportlehrer Gernot Heubacher und Magda Mitteregger mit 4 Mannschaften am Eisstockschießen teil.

Der Bewerb fand ausschließlich in Mannschaftswertungen statt, und damit wurden der Teamgeist und die Gemeinschaft an die erste Stelle gesetzt.

Äußerst erfolgreich war unser Team 2 mit Ivan Kovacevic, Tobias Gruber, Franz Kircher, Simon Wölfl und David Fillafer, das den ausgezeichneten 3. Rang unter 25 teilnehmenden Mannschaften erreichte.

Die restlichen Teams belegten den (undankbaren) 4. Rang, sowie die Plätze 11 und 18.

(Text: G. Heubacher, Fotos: TT, Privat [SchülerInnen der 4a])

Hier finden Sie noch den Link zum Artikel des Bezirksblattes: Bezirksblatt Schwaz